Monthly Archives: August 2012

Schmuck zum Anstecken

Eine metallene Gewandnadel, welche auf dem Prinzip der Sicherheitsnadel beruht, wird als Fibel bezeichnet. Die ersten Formen stammen aus der Bronzezeit. Die Fibel war bis ins hohe Mittelalter die einzige Form der Kleidungsverschlüsse. Aus der Mode kamen sie erst nach…

Sanduhren

Die Sanduhr wurde als einfacher Zeitmesser Ende des 13. Jahrhunderts oder Anfang des 14. Jahrhundert verwendet. Diese Art von Uhren bestehen aus zwei Glaskolben, welche durch ein dünnes Glasröhrchen miteinander verbunden sind. Mit Sand ist einer der beiden Kolben gefüllt.…

Modeschmuck und Webdesign

Im Rahmen des Suchmaschinenmarketing spricht man auch oft von der Traditionellen Suchmaschinenoptimierung. Damit ist gemeint, dass mittels neuem Webdesign eine Webseite für ein, oder aber auch mehrere Keywords optimiert wird, was dann ein Finden der Webseite auf den Suchmaschinen zum…